23.03.2011, 11:56 Uhr
HFO Telecom krempelt Mobilfunkangebot um
Der TK-Anbieter nimmt seine Business-Tarife komplett aus dem Programm und bietet nun etliche neue Privatkundentarife an.
Kurswechsel bei der HFO Telecom AG: Der TK-Anbieter aus Hof nimmt seine Business-Tarife komplett aus dem Programm und bietet dafür nun etliche Privatkundentarife an. HFO Surfy bietet für 9,95 Euro monatlich 200 MB Datenvolumen mit anschließender Geschwindigkeitsdrosselung. Für Vieltipper gibt es mit HFO Shorty eine SMS-Allnet-Flat für monatlich 12,95 Euro. Der Minutenpreis ins O2-Netz und ins Festnetz liegt bei 4,9 Cent, SMS zu O2-Kunden kosten ebenso viel. Gespräche und SMS in andere deutsche Netze schlagen mit 14,9 Cent zu Buche. Die zubuchbare Festnetzflat kostet bei beiden Angeboten 9,95 Euro im Monat, die 5-GB-Flat je nach Tarif 19,94 Euro (Shorty) oder 9,99 Euro (Surfy) Aufpreis.
Der HFO total, der den bisherigen Tarif XL ersetzt, ist eine Allnet-Flat für 39,95 Euro im Monat. Abgedeckt sind alle Telefonate in die deutschen Netze sowie 300 MB Datenvolumen.
Ebenfalls neu ist der Festnetzersatz von HFO: Dabei erhält der Kunde eine Festnetznummer inklusive aller Festnetzgespräche nach Deutschland, in die EU, USA, Kanada sowie in die Türkei. Die bisherige Rufnummer kann der Kunde behalten, außerdem gibt es ein Seniorentelefon gratis dazu.