Allnet-Flat
22.05.2012, 17:44 Uhr
Klarmobil zieht nach
Nach diversen anderen Mobilfunk-Discountern startet nun auch Klarmobil eine besonders günstige Allnet-Flatrate. Erhältlich ist Angebot mit und ohne Laufzeitvertrag.
Mitte April hat E-Plus mit seiner Yourfone Allnet-Flat eine neue Preisrunde auf dem Mobilfunkmarkt eingeläutet. Und die Konkurrenz zieht munter mit. Nach Simyo und Blau sowie verschiedenen Drillisch-Marken hat nun auch Klarmobil ein entsprechendes Angebot in sein Portfolio aufgenommen.
Die Allnet-Spar-Flat kostet bei Abschluss eines Laufzeitvertrags 19,85 im Monat, wer sich vertraglich nicht binden möchte, zahlt 24,85 Euro.
Dafür gibt es unbegrenzte Gespräche ins Festnetz und alle Mobilfunknetze sowie zum Surfen ein Highspeed-Datenvolumen mit 500 MB. Ist dieses ausgeschöpft, wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer mehr möchte, kann gegen einen Aufpreis von 4,95 Euro pro Monat ein Speed-Upgrade auf 1 GB buchen. Ebenfalls optional erhältlich ist eine Quasi-SMS-Flatrate zum Preis von 9,95 Euro, mit der 3.000 Kurznachrichten in alle Netze verschickt werden können.
Das Angebot wird im Netz des Münchener Mobilfunkanbieters Telefónica Germany realisiert.