Mobilfunk-Portfolio
29.09.2011, 10:00 Uhr
Versatel arbeitet mit Telefónica zusammen
Versatel kündigt eine Mobilfunk-Produktlinie für Geschäftskunden an - Partner ist der Münchner TK-Anbieter Telefónica Germany.
Versatel macht mobil: Der Telekommunikationsanbieter bringt ab November eine eigene Mobilfunk-Produktlinie für Geschäftskunden auf den Markt – Partner für dieses neue Angebot ist Telefónica Germany.
Unter dem Namen "Business Class Mobile" vermarkten die Düsseldorfer vier Basistarife: die Einstiegsprodukte "VT mobile M" und "VT mobile" sowie das Profipaket "O2 on“ mit Allnet-Flatrate. "VT mobile L" wiederum ist ein Datenprodukt für die mobile Internetnutzung zum monatlichen Pauschalpreis. Zusätzlich bietet Versatel seinen Kunden zahlreiche Zusatzoptionen wie zum Beispiel Blackberry-Services, einen mobilen VPN-Zugang oder Internet-Pauschalpakete mit unterschiedlichen Freivolumina an.
Im Rahmen der langfristigen Kooperation möchte Versatel künftig auch LTE-Produkte in das Angebot mit einbeziehen. Dazu Hai Cheng, Chief Commercial Officer bei Versatel: "Die Zusammenarbeit mit Telefónica Germany ist für Versatel in strategischer Hinsicht äußerst bedeutsam. Jetzt können wir unseren Geschäftskunden auch die gesamte mobile TK-Produktwelt anbieten."