Expansion 27.03.2019, 13:00 Uhr

Nfon startet Vertrieb in Italien

In Mailand hat der Cloud-PBX-Anbieter eine neue Niederlassung eröffnet. Die Leitung übernimmt Marco Pasculli, der zuletzt bei Alcatel-Lucent Enterprise auf der Gehaltsliste stand.
(Quelle: Nfon)
Nfon treibt seine Expansion weiter voran: Der Cloud-PBX-Anbieter hat nun auch eine Niederlassung in Mailand eröffnet. Italien ist laut Nfon das 14. Land, in dem die Gruppe vertreten ist.
„Wir sind stolz, ab sofort unsere Cloud-Services auch in Italien anbieten zu können“, erklärt Hans Szymanski, Chief Executive Officer und Chief Financial Officer von Nfon. „Italien zählt mit seinen rund 22 Millionen Arbeitnehmern zu den Schlüsselmärkten in Europa, wenn es um die Themen Transformation und Digitalisierung geht.“ Nfon ist in Italien ab sofort aktiv und startet aus Mailand heraus mit einem siebenköpfigen Team.
Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Marco Pasculli. Der Country Manager Italien bringt langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. Seine beruflichen Stationen führten ihn zu Huawei (Enterprise Division), Nortel Networks und Avaya. Zuletzt war er als Vice President Communications Business Engine bei Alcatel-Lucent Enterprise beschäftigt.




Das könnte Sie auch interessieren