Erweiterter Service
26.05.2023, 09:42 Uhr
Neue 24/7-Hotline für Starface-Partner
Der Hersteller Starface hat seinen Service erweitert – und bietet jetzt eine rund um die Uhr verfügbare Hotline für Störungsmeldungen an.
Starface baut seine Partnerbetreuung aus: Ab sofort steht Fachhandelspartnern des Karlsruher UCC-Herstellers eine neue, rund um die Uhr verfügbare Hotline für die Meldung von Störungen zur Verfügung.
Die seit Anfang Mai im Live-Betrieb befindliche Hotline steht den Partnern 24/7 - auch an Sonn- und Feiertagen - für die Meldung von Störungen der Services Starface Cloud, Starface Connect und Starface DSL zur Verfügung. Darüber hinaus können auch Probleme mit anderen Diensten wie dem Partner-Portal, dem Push-Server oder den Infrastruktur-Komponenten gemeldet werden.
Um durchgängige Erreichbarkeit zu gewährleisten, wurden zwei Rufnummern bei deutschen Providern registriert und eigene Rufnummern für Österreich und die Schweiz eingerichtet:
- +49 721 50959 580 (Deutschland)
- +49 721 151042180 (Deutschland)
- +43 1 235008080 (Österreich)
- +41 61 5630608 (Schweiz)
Grundsätzlich haben auch Anwender die Möglichkeit, unter diesen Rufnummern Störungen in den oben genannten Service-Bereichen zu melden. Allerdings empfiehlt der Hersteller, zunächst den die Anlage betreuenden Partner zu konsultieren, um lokale Ursachen auszuschließen.