Neues Release
06.10.2015, 09:18 Uhr
SwyxWare 2015 R3 mit neuen Funktionen
Die neueste UC-Software von Swyx bietet einen Connector für Skype for Business (ehemals Microsoft Lync). Weiterhin ist die Lösung bereits für Windows 10 getestet, aber noch nicht zertifiziert.
Der UC-Hersteller Swyx hat ein neues Release für seine Soft-PBX auf den Markt gebracht. Die Version SwyxWare 2015 R3 bringt etliche Neuerungen mit sich. So unterstützt die Lösung nun die Integration in Skype for Business (ehemals Microsoft Lync) als Server- oder Office-365-Variante aus der Cloud. Unternehmen können damit beispielsweise die Telefoniefunktionen von SwyxWare aus dem Skype-for-Business-Client heraus nutzen.
Darüber hinaus ist SwyxWare 2015 R3 für Windows 10 getestet, allerdings noch nicht zertifiziert. Laut Hersteller wurde das System zudem auf den Einsatz in All-IP-Umgebungen verbessert. Swyx hat dafür ein Update vorgenommen, um die Konformität mit den All-IP-Anschlüssen der Telekom sicherzustellen, die Version wurde auch von der Telekom freigegeben. Dieser Hotfix wurde nun in das neue Release integriert.