Neues Release
15.10.2020, 09:58 Uhr
15.10.2020, 09:58 Uhr
Pascom 19.09: Mehr Contact-Center-Funktionen
Mit seinem neuen Release 19.09. hat Pascom die Anrufprotokollierung verbessert und damit die Contact-Center-Funktionen seiner Lösung ausgebaut.
Der UCC-Spezialist Pascom hat die Veröffentlichung von Pascom 19.09 angekündigt. Neu ist vor allem die Verbesserung der Anrufprotokollierung von Geschäftstelefonaten in KMU und Contact Centern durch die Erweiterung von Anrufhistorien für Warteschlangen. Damit ist laut Hersteller eine verbesserte Suche und Filterung direkt in den Pascom UCC-Apps möglich ist.
Dazu Thomas Schmidt, Pascom Sales Director: „Die Protokollierung geschäftlicher Telefonanrufe mag wie eine einfache Funktion erscheinen, die jede Telefonanlage bietet sollte. Viele verstehen aber nicht, wie wichtig eine effektive Anrufverfolgung für einen guten Kundenservice ist. Hinzu kommt, dass die Bedeutung einer guten Anrufhistorie in jüngster Zeit erheblich zugenommen hat, was darauf zurückzuführen ist, wie moderne Unternehmen heute arbeiten. Mit dem neuen Anrufjournal können Benutzer leicht unterscheiden, welche Anrufe direkt an ihre Nebenstelle oder über eine Warteschlange gehen, und feststellen, wer den Anruf tatsächlich entgegengenommen hat. So wird sichergestellt, dass ein Kundenanruf nie übersehen wird und Benutzer nicht hinter Kollegen herlaufen und nachfragen müssen, um herauszufinden, wer wann mit wem gesprochen hat.“