Appliance 15.04.2015, 11:02 Uhr

Verkaufsstart: Starface Advanced für SMB-Kunden

Auf der CeBIT hat Starface seine Advanced Appliance bereits vorgestellt, nun geht die Lösung in den Verkauf. Die UCC-Plattform wurde für kleinere Unternehmen mit bis zu 80 Nutzern entwickelt.
(Quelle: © Picture-Factory - Fotolia.com)
Starface bringt eine neue UCC-Plattform für kleinere Unternehmen auf den Markt: Die Advanced Applicance wurde für Kunden mit bis zu 80 Nutzern entwickelt.
Die Lösung kann wahlweise als native IP- oder hybride ISDN-Plattform eingesetzt werden. Beide Varianten lassen sich laut Hersteller um bis zu vier weitere S0-Anschlüsse, einen Primärmultiplex-Port und bis zu 60 analoge FXS-Anschlüsse erweitern. Zusätzlich zum Gigabit-LAN-Port hat die Appliance einen nativen NGN-Port für den Betrieb an NGN-Trunks.
Weiterhin unterstützt die Lösung Leistungsmerkmale wie Mehrfachkonferenzen oder Sprachaufzeichnung, über Schnittstellen ist zudem die Anbindung an CRM- und ERP-Systeme wie beispielsweise Outlook, Lotus Notes, Salesforce oder Datev möglich.
Die Starface Advanced Appliance ist ab sofort verfügbar, die SIP-Variante kostet 790 Euro netto. Die Version mit vier vorinstallierten ISDN-Ports schlägt mit 1.120 Euro zu Buche.




Das könnte Sie auch interessieren