Neue Option
30.01.2020, 13:00 Uhr
Easybell: Fair Flat mit internationalen Gesprächen
Der Anbieter Easybell erweitert seine vier Flat-Pakete. Kunden können nun gegen Aufpreis die Minuten auch für internationale Festnetz-Gespräche nutzen.
Die Berliner Easybell hat vier Minutenpakete am Start, die B2B-Kunden für Gespräche ins deutsche Festnetz oder Mobilfunknetz nutzen können. Nun erweitert der Anbieter diese Pakete um eine Option für internationale Festnetzgespräche in 36 Länder, darunter fast alle EU-Staaten sowie die USA.
Die günstigste Variante Fair Flat S international enthält 1.000 Minuten in das nationale und internationale Festnetz und 200 Minuten in das deutsche Mobilfunk-Netz. Mit der Auslandsoption kostet sie 14 Euro netto pro Monat. Im Paket M sind 2.500 Festnetz- und 500 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz enthalten, der Preis mit Auslandsoption beträgt 39 Euro pro Monat. Die Fair Flat L mit 5.000 Festnetzminuten und 2.000 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz kostet 79 Euro. Und die Variante L mit 7.500 Festnetzminuten sowie 3.500 Minuten in das deutsche Mobilfunknetz schließlich schlägt mit 129 Euro pro Monat zu Buche. Bei den beiden größeren Varianten L und XL erhalten Kunden zudem immer 20 parallele Gespräche zusätzlich.
Die Fair Flats sind in allen Business SIP Trunks von Easybell sowie in dem DSL-Komplettangebot Office Komplett Trunk verfügbar. Die Minuten werden laut Anbieter bei allen ausgehenden Gesprächen angerechnet, es muss keine Flatrate pro Gesprächskanal oder Nebenstelle gebucht werden. Das Angebot ist monatlich kündbar.