Bis zu 500 Euro
07.03.2023, 14:19 Uhr
Treuebonus: Deutsche Telekom belohnt loyale Bestandskunden
Langjährige Festnetz- und Internetkunden der Telekom profitieren in Zukunft von einem Treuebonus in Höhe von bis zu 500 Euro, der mit einem neu gebuchten MagentaMobil-Tarif verrechnet werden kann.
Die Telekom belohnt treue Festnetzkunden mit einem individuellen Bonus in Höhe von bis zu 500 Euro.
(Quelle: Marian Weyo/Shutterstock)
Die Deutsche Telekom belohnt die langjährige Treue ihrer Festnetz- und Internetkunden mit einem Bonus von bis zu 500 Euro. Dieser kann ab dem 4. April eingelöst werden - allerdings nur bei Buchung eines neuen MagentaMobil-Vertrages mit 24-monatiger Laufzeit, dessen Kosten dann mit dem Bonusguthaben verrechnet werden.
Konkret: Wer einen MagentaEins-berechtigten Festnetz- und Internetanschluss nutzt, erhält pro Jahr einen Bonus in Höhe von 100 Euro gutgeschrieben. Das gilt auch für Neukunden. Jedes weitere Jahr honoriert der Bonner TK-Konzern mit einem weiteren Bonus, sodass dieser kontinuierlich steigt. Maximal kann das Guthaben auf 500 Euro anwachsen.
Der angesparte Treuebonus kann dann ab besagtem Stichtag mit einem neu gebuchten MagentaMobil-Tarif in der Größe XS bis XL mit aktiviertem MagentaEins-Vorteil verrechnet werden. Berücksichtigt werden dabei die monatlichen Grundgebühren sowie der Bereitstellungspreis und weitere Entgelte beispielsweise für hinzugebuchte Optionen. Je nach angespartem Bonus und gewähltem Mobilfunktarif können Kunden so mehrere Monate den Mobilfunkbertrag völlig ohne Zusatzkosten nutzen.
„Es gibt eine hohe Anzahl an Festnetz- und Internetkunden, die seit Jahren unser Angebot nutzen, aber bislang ihren Mobilfunktarif außerhalb der Telekom hatten. Dieser Kundengruppe machen wir nun ein individuelles Angebot, das sich nach ihrer Treue zum Unternehmen richtet“, sagt Torsten Brodt. „Wir laden sie damit ein, ebenfalls mit ihrem Mobilfunktarif zu uns zu kommen und von den MagentaEins-Vorteilen, welche die Bündelung von Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom bieten, zu profitieren.“