Vertriebsoffensive 01.09.2009, 11:26 Uhr

1&1 startet Fachhandelsprogramm

Umfangreiche Unterstützungsmaßnahmen und schnelle Provisionszahlungen sollen den stationären Handel von den Produkten des DSL-Anbieters aus Montabaur überzeugen, der bislang sein Portfolio in erster Linie über das Internet vertrieben hat.
Vor genau einem Monat fiel der Startschuss für die Fachhandelsoffensive des DSL-Anbieters 1&1 mit dem Vermarktungsstart seines Portfolios in rund 1.000 Mobilcom-Debitel-Shops. Die Vertriebsziele wurden in den ersten 30 Tagen „mehr als erfüllt“, so Robert Hoffmann, Vorstandssprecher von 1&1. Nun wurde die nächste Stufe gezündet, 1&1 unterstützt nun auch verstärkt den freien Fachhandel beim Verkauf seiner Produkte.
Mit dem so genannten PremiumPartner-Programm richtet sich der Anbieter aus Montabaur an „gewerbliche IT- und TK-Händler mit Ladengeschäft und Potenzial für DSL und Mobiles Internet sowie an Distributoren und Kooperationspartner“. Die zukünftigen Partner sollen künftig oberhalb der ProfiSeller/Partner - dem Affiliate-Programm von 1&1 - positioniert sein und in den Genuss aller gängigen Unterstützungsmaßnahmen kommen, die sie auch von anderen Anbietern kennen.




Das könnte Sie auch interessieren