24.08.2012, 12:27 Uhr

AVM startet LTE-Aktion exklusiv für Händler

Kleinere und mittelgroße Händler können ab September die LTE-Fritzboxen von AVM zusammen mit Vodafone-Tarifen als günstige Bundles verkaufen.
AVM hatte bei einigen Händlern in letzter Zeit für Unmut bezüglich der Produktpreispolitik gesorgt, nun will der Berliner Hersteller den Handel stärker in die Vermarktung seiner LTE-Produkte einbinden.  Dazu bietet AVM exklusiv im kleinen und mittleren Handel Bundles mit Vodafone-Tarifen. Das entsprechende Programm wird auf der IFA vorgestellt.
An dem Programm „LTE direkt“ können alle registrierten AVM-Reseller kostenlos teilnehmen und die LTE-Fritzboxen mit einem LTE-Vertrag zu vergünstigten Konditionen anbieten. Der Kunde zahlt beim Kauf einer LTE-Fritzbox wie der 6840 LTE mit einem Standard-Daten- und Telefonievertrag von Vodafone einmalig nur 49 Euro sowie dann die jeweilige monatliche Grundgebühr des Vertrages. Und so geht’s: Registrierte Händler können über das Programm kostenfrei Vodafone-SIM-Karten bestellen und diese dann über AVM oder Vodafone aktivieren.
Die Fritzboxen gibt es zu Sonderkonditionen bei den autorisierten AVM-Distributoren. Nach erfolgreichem Abschluss erhält er den Hardwarebonus und die volle Vertragsprovision ausbezahlt. AVM und Vodafone versprechen bis zu 200 Euro Provision, je nach geschaltetem Vertrag.




Das könnte Sie auch interessieren