Starface 18.08.2014, 14:00 Uhr

Neue Client-Version für Mac-Rechner

Der UCC-Spezialist bringt das Release 1.7 seines Starface-Clients für Mac-Rechner auf den Markt. Die neue Version unterstützt nun auch hochauflösende Grafiken und ist laut Hersteller übersichtlicher als ihr Vorgänger.
Ab sofort steht die Version 1.7 des Starface-Clients für Mac-Rechner zum kostenlosen Download bereit, es ist kompatibel mit MAC OS ab 10.8. Mac-User können damit beispielsweise aus Anwendungen heraus telefonieren und faxen.
Bei eingehenden Anrufen blenden sich zudem – je nach Einstellung – automatisch die Daten des Gesprächspartners in einem Pop-up-Fenster ein. Weiterhin können aus den Ruflisten mit verpassten Anrufen direkt per Mausklick Rückrufe initiiert werden.
Der Hersteller hat in der neuen Version unter anderem die Darstellung überarbeitet, sie unterstützt nun auch hochauflösende Grafiken für Macs mit Retina-Display. Auch die Bedienbarkeit hat Starface nach eigenen Angaben verbessert. Darüber hinaus zeigt der Client nun Meldungen zusätzlich in einer Meldungszentrale an. Zudem ist der Client für Mac-Rechner mit dem Starface Client für iPhones kombinierbar.




Das könnte Sie auch interessieren