Deutsche Telefon 25.10.2011, 16:07 Uhr

Neue Funktionen für die TK-Anlage aus der Cloud

Der IP-Centrex-Anbieter hat seiner virtuellen Telefonanlage neue Funktionen spendiert - und die SIP-Endgeräte der KX-UT-Serie von Panasonic zertifiziert.
Drei neue kostenlose Funktionen stehen Kunden der SIP-TK-Anlage CentrexX25 der Deutschen Telefon ab sofort zur Verfügung: Die Funktion "Rückruf bei besetzt" ermöglicht einen automatischen Rückruf, bei dem der Server eine Stunde lang alle zwei Minuten versucht, eine Verbingung zwischen den beiden Nebenstellen herzustellen.
"Catch unknown" wiederum kommt zum Tragen, wenn ein Anruf auf einer nicht existierenden Nebenstelle eingeht. Hier können Anwender festlegen, ob der Anrufer eine Ansage mit der Bitte um Überprüfung der Rufnummer hören soll - oder ob der Anruf auf ein anderes Ziel, beispielsweise die Zentrale, umgeleitet werden soll. Bei der dritten Funktion "Anrufsperre bei anonym" erhalten anonyme Anrufer eine Bandansage, dass der Angerufene keine Anrufe ohne Rufnummernsignalisierung zulässt.
Darüber hinaus hat der IP-Centrex-Anbieter sein Hardware-Sortiment erweitert: Ab sofort sind die neuen SIP-Endgeräte der KX-UT-Serie von Panasonic für seine virtuelle Telefonanlage zertifiziert.




Das könnte Sie auch interessieren