Telecom Handel Academy 11.10.2019, 09:46 Uhr

Automatisierung in Google Ads – Zugewinn an Zeit und Performance

Experte Alexander Ficker zeigt in diesem Online-Seminar, wie Sie sich Ihre Arbeit in Google Ads zum einen erleichtern und zum anderen positiven Einfluss auf die Performance Ihrer Kampagnen nehmen.
(Quelle: BigTunaOnline, Shutterstock)
SEA ist ein Online-Marketing-Kanal in dem Sie sehr viel Zeit durch klassische Handarbeit verlieren können. Unser Experte Alexander Ficker zeigt Ihnen in diesem Online-Seminar, wie Sie sich Ihre Arbeit in Google Ads zum einen erleichtern und zum anderen positiven Einfluss auf die Performance Ihrer Kampagnen nehmen. Innerhalb des Online-Seminars gibt er Ihnen einen Überblick von teilautomatisierten Vorgängen, wie bspw. dem Einsatz von Regeln, und demonstriert zudem die Einsatzmöglichkeiten von vollautomatischen Kampagnen wie „Smart Shopping“ oder „Smart Display“.
Das erwartet Sie:
Automatisierung bei…
  • Textanzeigen
  • Displayanzeigen
  • Google Shopping
  • Gebotsstrategien
  • Attribution
  • Reporting
Zielgruppe:
SEA-Manager (Einsteiger & Fortgeschritten) und Online Marketing-Verantwortliche. 
Termin:
4. November 2019 | 10.00-11.00 Uhr
Kosten:
60 Euro netto



Das könnte Sie auch interessieren