12.10.2011, 17:29 Uhr
"Hasta la vista, Baby!" - HFO Telecom trifft Arnold Schwarzenegger
HFO-Chef Achim Hager hat den Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger in dessen Heimatstadt Thal in Österreich getroffen. Dort eröffnete der Star nicht nur das nach ihm benannte Museum, sondern signierte auch eine Star-Tafel für das Hofer Friedensprojekt Fernwehpark.
Achim Hager, Vorstandschef der HFO Telecom AG aus dem fränkischen Hof an der Saale, ist nach Thal bei Graz gereist, um Arnold Schwarzenegger zu treffen. Der unter anderem durch die "Terminator"-Filme bekannt gewordene Schauspieler und spätere Politiker eröffnete in seiner Heimatstadt das Arnold-Schwarzenegger-Museum. Bei dieser Gelegenheit signierte er auch eine Tafel für den Hofer Schilderpark und drückte seine Hände vor den Fernsehteams und Fotografen in Ton. "Ein fulminantes Erlebnis! Das war Werbung für Hochfranken und die Stadt Hof", zeigte sich Achim Hager begeistert.
HFO Telecom ist seit langem ein Hauptsponsor des Hofer "Fernwehpark - Signs of Fame". In dem Schilderpark, der sich als Friedensprojekt verstanden wissen will, hängen Tafeln aus aller Welt, die von Prominenten wie Kevin Costner, Denzel Washington, Armin Mueller-Stahl oder dem Dalai Lama signiert wurden. Fernwehpark-Organisator Klaus Beer lud HFO-Chef Hager zu dem Event nach Österreich ein.