App von Afterbuy
18.09.2014, 11:29 Uhr
Lager-Management via iPad
Afterbuy bringt eine neue Lager-Management-App heraus. Damit bietet die Lösung der eBay-Tochter Via-Online interessierten Online-Händlern die Möglichkeit, ihre Bestände mit Hilfe des Apple iPad zu verwalten.
Für die E-Commerce-Lösung Afterbuy der eBay-Tochter Via-Online gibt es nun auch eine weitere mobile App: Diese ergänzt die bereits erhältliche Kassensystem-Anwendungs-App für den stationären PoS und dient zum Lager-Management. Die App ist mit allen Modellen ab dem iPad 2 kompatibel.
Die Anwendung soll Webshop-Betreiber aber auch stationäre Händler, die Afterbuy nutzen, bei ihren täglichen logistischen Arbeiten im Lager unterstützen. Angefangen beim Erstellen von Auftragslisten über geführtes Picken anhand ausgewählter Kriterien bis hin zur Durchführung von Inventuren wird das Apple iPad zum Lager-Terminal, das jederzeit mit dem aktuellen Datenbestand des Afterbuy-Systems synchronisiert ist, verspricht der Anbieter.
Im Rahmen einer Kooperation mit Gravis können Afterbuy-Nutzer, die sich für den Einsatz der App entscheiden, ausgewählte Apple-Produkte zu Sonderkonditionen erwerben.