Tour durch sechs Städte 20.01.2016, 11:50 Uhr

LG startet bundesweite Roadshow

Im Rahmen einer bundesweiten Roadshow zeigt der koreanische Elektronikkonzern LG seinen Handelspartnern in sechs Städten neue Produkte aus allen Bereichen der Unterhaltungselektronik.
(Quelle: Fotolia - lassedesignen)
Am 18. Februar fällt der Startschuss für die diesjährige Roadshow des koreanischen Elektronikkonzerns LG. Unter dem Motto "Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben" präsentiert das Unternehmen seinen Handelspartnern an sechs verschiedenen Standorten in ganz Deutschland Neuheiten und Trends aus verschiedenen Produktsegmenten.

Im Bereich Smart TV gibt es beispielsweise neben den Produktserien der 4K-OLEDs auch die neuen Super UHD-TVs mit HDR sowie das Smart-TV-Betriebssystem webOS 3.0 zu sehen. Im Smartphone-Segment können sich die Handelspartner wiederum auf aktuelle Modelle wie das Oberklasse-Gerät V10 freuen. Weitere Neuheiten kommen unter anderem aus dem Gamer- und Grafikbereich sowie aus dem Home-Appliance-Bereich.
„Unsere jährliche LG Roadshow ist für uns eine exzellente Gelegenheit, unsere Handelspartner im direkten Gespräch intensiv zu unseren Trendthemen zu informieren", so Martin Winkler, Chief Operating Officer (COO) bei LG Deutschland.

Die LG Roadshow 2016 macht in folgenden Städten Halt:
  • Hamburg, Alte Hagenbeck’sche Dressurhalle: 18. Februar 2016
  • Berlin, even island: 23. Februar 2016
  • München, Muffatwerk: 1. März 2016
  • Stuttgart, GOLDBERG[Werk]: 4. März 2016
  • Frankfurt a.M., Klassikstadt: 11. März 2016
  • Essen, Casino Zollverein Halle 9: 15. März 2016
Interessierte Fachhändler können direkt einen Termin mit ihrem Außendienstmitarbeiter vereinbaren oder sich unter lgroadshow@lge.de anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren