Neues Logo und viel Farbe
09.07.2015, 11:00 Uhr
Logitech will sich mit "Logi" neu erfinden
Der Zubehör-Hersteller Logitech führt mit Logi ein neues Logo für seine Geräte sowie für die eigene Web-Präsenz ein. Das Rebranding soll einen umfangreichen Image-Wechsel einleiten.
Hip, bunt und jugendlich präsentiert sich Logitech in seinem Rebranding-Video. Das neue Logo Logi, kräftigere Farben und ein stärkerer Fokus auf das Produkt-Design sollen das etwas angestaubte Image des Schweizer Zubehör-Hersteller aufpolieren.
Keys-To-Go: Die bunte Tablet-Tastatur bedient sich bereits der neuen Design-Sprache von Logitech.
Quelle: Logitech
Erste Geräte nach den neuen Leitsätzen folgen laut den Schweizern im Laufe des Jahres. Das neue Logo soll aber schon vorher bei dem bestehenden Produkt-Sortiment eingeführt werden. Als Vorboten der neuen Design-Sprache können etwa die mobilen Tablet-Tastaturen der Serie Keys-To-Go gelten.