"Pocketstory"
23.03.2016, 16:00 Uhr
Mobilcom-Debitel startet Medien-Flatrate
Ausgewählte Print-Inhalte bekannter Zeitschriften und Magazine können ab sofort bei Mobilcom-Debitel als Medien-Flatrate gebucht und auf mobilen Endgeräten online gelesen werden. Der Name des Angebots: "Pocketstory".
Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Angebot an den Start. "Pocketstory", so der Name, wird von dem Digital-Lifestyle-Provider als "Online-Kiosk für die Hosentasche" beworben. Konkret verbirgt sich dahinter eine Medien-Flatrate, die wahlweise als Basic- oder Pro-Variante gebucht werden kann.
Für ihr Geld erhalten Interessenten Zugriff auf ausgewählte und aufbereitete Artikel, Reportagen, Essays und Analysen der wichtigsten gedruckten Magazine und Zeitungen sowie auf einzelne Kapitel aus Büchern. Diese sind optimiert für mobiles Lesen auf dem Smartphone oder Tablet. Ein Zugriff über die Webseite www.pocketstory.com ist ebenfalls möglich. Weitere Features wie Such- und Filterfunktionen, das Anpassen an Lesevorlieben, Speichern und Teilen oder eine Offline-Lesefunktion runden das Angebot ab.
Die beiden buchbaren Varianten, die sowohl als Mobilfunkoption als auch als eigenständiges Produkt erhältlich sind, unterscheiden sich im Leistungsumfang. Während die Basic-Variante Zugriff auf ein eingeschränktes Portfolio mit Artikeln aus Magazinen wie Der Spiegel, Berliner Zeitung oder GQ bietet, gibt es bei der Pro-Variante alle verfügbaren Artikel und Medien aus dem Pocketstory-Angebot.
Die Medien-Flatrate kostet bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren in der Basic-Variante 4,49 Euro pro Monat, in der Pro-Variante sind es monatlich 7,99 Euro. Wer monatlich kündigen möchte, zahlt 50 Cent (Basic-Variante) beziehungsweise 1 Euro (Pro-Variante) im Monat mehr.
"Pocketstory" gibt es exklusiv bei Mobilcom-Debitel für Neu- und Bestandskunden - auch unabhängig von einem Mobilfunkvertrag in allen Mobilcom-Debitel-Shops, im Fachhandel, in den Media- und Saturnmärkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de.