30.04.2012, 12:00 Uhr

Rund 380 Base-Shops sind jetzt bei Facebook

Die Base-Shops von E-Plus haben jeweils einen einheitlichen Facebook-Auftritt bekommen, den sie für Sonderaktionen und zum Kundenkontakt nutzen sollen.
Facebook: Kontakt zur Community 
(Quelle: istock_PictureLake)
Bislang waren etliche Base-Shops bereits mit einer eigenen Seite bei Facebook vertreten, nun hat E-Plus mehr als 380 Shops einen eigenen Facebook-Auftritt im einheitlichen Corporate Design von Base eingerichtet.
Ziel ist es unter anderem, mit den Kunden auch über diese Plattform in Kontakt treten zu können, außerdem sollen die Shop-Leiter Sonderaktionen mit regionalem Bezug durchführen. Dazu gehören spezielle „Fan-Specials“ wie Gewinnspiele oder zeitlich befristete Tarif- oder Hardware-Angebote. 
"Wir sind die ersten im Markt, denn kein Unternehmen sonst bei Facebook verfügt über eine solch große Anzahl an individualisierbaren Facebook-Seiten, die trotzdem unter einem einheitlichen Dach zusammengefasst sind", erläutert E-Plus Retail-Geschäftsführer Marcus Epple. Und weiter: "Letztlich stärken wir damit den Handel in Bezug auf regionale Kampagnen."




Das könnte Sie auch interessieren