Mobilcom-Debitel 04.05.2011, 18:42 Uhr

Fokus auf Zubehör

In seinem Shop am Berliner Hauptbahnhof präsentiert Mobilcom-Debitel in einem eigens dafür eingerichteten Bereich rund 1.000 Zubehörprodukte von insgesamt 22 Herstellern.
Mobilcom-Debitel startet in seiner Niederlassung am Berliner Hauptbahnhof mit einem neuen Ladenkonzept: Dort werden ab 4. Mai im Rahmen eines Pilotprojekts die Produkte von 22 Mobilfunk-Zubehörherstellern in einem eigens integrierten Shop präsentiert. Der Bereich präsentiert sich laut Mobilcom-Debitel in einem speziellen "Look & Feel" und umfasst unter anderem neue Möbel, neue Farben und eine geändertes Schaufenster-Design.
Zur Auswahl stehen insgesamt 1.000 Zubehör-Artikel, wobei die Auswahl von Taschen über Schutzhüllen bis hin zu Kopfhörern, Adaptern oder Docking-Stationen reicht. Das Angebot richtet sich an Besitzer von Handys aller Marken, wobei Apple-Accessoires - dem Markttrend entsprechend - eine wichtige Rolle in dem neuen Konzept spielen werden.
Nach dem Berliner Shop werden noch zwei weitere Niederlassungen in Köln und Düsseldorf mit dem neuen Zubehör-Konzept starten. Damit bei der Premiere in der Bundeshauptstadt auch der Laden voll wird, spendiert Mobilcom-Debitel den ersten 500 Besuchern eine "Anti-Rutschmatte" fürs Smartphone.




Das könnte Sie auch interessieren