Hilfe beim Headset-Verkauf
19.09.2013, 10:25 Uhr
Jabra geht auf Händler-Roadshow
Am 24. September fällt der Startschuss für die Roadshow durch elf deutsche Städte. Händler können Produktneuheiten testen und an verschiedenen Workshops zum besseren Verkaufen teilnehmen.
GN Netcom will seine Händler beim Verkauf der neuen Headset-Modelle von Jabra unterstützen und tourt dazu ab 24. September durch elf deutsche Städte. Die Händler können sich vor Ort in Vorträgen über Unified Communications informieren und die aktuellen Produkte im Live-Einsatz testen.
Außerdem kann sich jeder Jabra-Reseller kostenfrei für einen der Workshops anmelden, in denen unter anderem die verschiedenen Online-Tools zur Verkaufsunterstützung erklärt werden. Die Anmeldung ist unter www.jabra.com.de/roadshow2013 möglich, jeder Teilnehmer bekommt zudem kostenfrei den Jabra WIN-Ordner mit vielen vertriebsunterstützenden Unterlagen im Wert von 39 Euro.
Für 89 Euro erhalten Teilnehmer außerdem das Unified Communications-Headset Jabra Motion UC+ im Wert von 179 Euro, für 99 Euro gibt es das Profi-Headset Jabra PRO 920 oder das Jabra PRO 930 im Wert von 199 Euro.
Die Termine der Jabra-Headsetworkshops sind:
- 24. September: Essen, Petul an der Zeche
- 27. September: Köln, Mercure Köln City
- 08. Oktober: München, Hotel Ambiance Rivoli
- 10. Oktober: Nürnberg, Bfw-Nürnberg
- 24. Oktober: Stuttgart, Commundo Tagungshotel
- 29. Oktober: Bensheim, Best Western Parkhotel Krone
- 05. November: Hamburg, relexa hotel Bellevue
- 06. November: Hannover, Königshof Am Funkturm
- 07. November: Osnabrück, IBIS
- 11. November: Berlin, Hotel Berlin Brandenburg
- 12. November: Dresden, Artotel