Neue Promo-Kampagne
31.07.2014, 12:58 Uhr
Mobilcom-Debitel lädt zum Soundcheck
Mobilcom-Debitel will den Verkauf von Musik-Zubehör in den Shops pushen und startet dazu neben diversen TV-Spots und Plakat-Werbungen auch eine Roadshow mit drei extra gestalteten VW Bulli.
Drei im Grün von Mobilcom-Debitel lackierte VW Bulli touren ab 1. August durch die Republik und sollen die Kunden für das Musik-Sortiment des Service-Providers begeistern. An rund 200 Aktionstagen und 74 Orten besuchen die Bullis Hotspots in deutschen Städten, aber auch in Urlaubsgebieten wie St. Peter Ording.
Direkt am Bus kann man sich die aktuellen Zubehörprodukte wie Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher und ähnliches ansehen und live ausprobieren. Des Weiteren gibt es Aktionen wie die Sounddusche, bei der man seinen Lieblings-Song zum Besten geben und sich anschließend mit einem Xperia Z2 vom Hardware-Partner Sony ablichten lassen kann. Alle Teilnehmer, die das Ergebnis bei Facebook posten, kommen in den Lostopf für ein großes Digital-Lifestyle-Paket im Wert von 10.000 Euro.
Parallel zur Roadshow wird jeweils vor teilnehmenden Mobilcom-Debitel Shops eine Erlebniswelt rund um das Thema Musik aufgebaut, Promoter sollen dabei für zusätzliche Frequenz in den Shops sorgen. Weitere Infos gibt es ab 1. August auf www.md.de/soundcheck.