20.10.2009, 12:07 Uhr
Neue Vertriebsstruktur im Business-Segment von Mobilcom-Debitel
Die Gesamtleitung des Geschäftskundenvertriebs übernimmt Jörn Dunz. Die Region Süd des indirekten Vertriebs leitet Heiko Krieger, für die Betreuung der Region Nord ist Ralf Hillebrand verantwortlich.
Mobilcom-Debitel hat den Vertrieb seiner Business-Angebote neu strukturiert. Die Gesamtleitung des Geschäftskundenvertriebs hat Jörn Dunz inne. Der indirekte Vertrieb wird von zwei Vertriebsleitern geführt. Die Region Süd leitet Heiko Krieger, für die Betreuung der Region Nord ist Ralf Hillebrand verantwortlich. Insgesamt betreuen 14 Vertriebsbeauftragte die rund 350 Vertriebspartner mit Geschäftskunden-Schwerpunkt bei der Vermarktung von Produkten und Tarifen.
Neue Vertriebsstruktur im Business-Segment von Mobilcom-Debitel
Der Direktvertrieb wird von Kai Brasche geleitet. Sein Team von 35 Mitarbeitern ist auf fünf Regionen mit jeweils einem Regionalvertriebsleiter aufgeteilt. Der Direktvertrieb soll vor allem mittelständische Geschäftskunden direkt ansprechen. Zusätzlich steht im Bereich Bestandskundenmanagement eine sogenannte Kundenbindung-Unit unter Leitung von Antonius Fromme bereit. Der Geschäftskunden-Service in Kaiserslautern wird von Markus Müller geleitet.
Mobilcom-Debitel startet außerdem neue Business-Tarife wie etwa das Angebot Business advanced. Für monatlich 19,95 Euro (T-Mobile- und Vodafone-Netz) beziehungsweise 17,95 Euro (O2-Netz) kosten hier netzinterne und Festnetz-Telefonate rund sechs Cent, in alle anderen Netze fallen 25 Cent an. Für 20 Euro monatlich können sich die Kunden ein Paket mit 400 Minuten in alle Netze hinzu buchen.