Otelo 06.08.2013, 15:15 Uhr

Trikots für Händler und Kunden

Der Discounter Otelo bietet seinen Handelspartnern einen Katalog mit Sportartikeln für lokales Marketing an. So können Händler zum Beispiel Trikots mit ihrem Logo auf der Vorderseite und dem Otelo-Logo auf den Ärmeln dem lokalen Fußball-Verein sponsern.
Auf der Brust der Spieler von Fortuna Düsseldorf ist der Discounter Otelo bereits vertreten, nun soll die Bekanntheit der Marke auch bei Sport-Fans ein paar Spielklassen tiefer gesteigert werden. Dazu bietet Otelo seinen Handelspartnern die Möglichkeit, lokale Vereine mit Trikots und anderen Sportartikeln zu versorgen. 
Neben dem Otelo-Schriftzug, der sich auf allen Artikeln wiederfindet, kann der Händler sein eigenes Logo aufdrucken lassen und so auch seine Bekanntheit erhöhen. Neben den Fußball- oder Basketball-Trikots sind auch Coaching-Jacken, Shirts und Hosen verfügbar. Je nach georderter Menge und Größe kostet ein Set aus Hose und Trikot ab 9,95 Euro, der Händleraufdruck ist ab 3,50 Euro zu haben. 
Partner von Otelo ist der Hersteller Jako, interessierte Händler können sich das Angebot unter www.otelo-sports.de ansehen.




Das könnte Sie auch interessieren