HFO Energy
31.10.2012, 09:53 Uhr
Neues Incentive zum Jahresendgeschäft
Der Hofer Energiedistributor hat für seine Fachhandelspartner ein neues Incentive aufgelegt. Händler, die es im Jahresendgeschäft bei der Vermarktung von Strom- und Gas-Verträgen über HFO Energy krachen lassen, haben die Chance auf einen von 20 Preisen.
Beim aktuellen Incentive von HFO Energy gibt es unter anderem eine Rolex Submariner zu gewinnen
(Quelle: Rolex)
Mit einem umfangreichen Verkaufswettbewerb will der Distributor HFO Energy Anreize für die Energievermarktung im Jahresendgeschäft schaffen. Im Lostopf sind Preise im Gesamtwert von rund 30.000 Euro.
Der erste Preis ist eine Reise nach Costa Rica. Dort logiert der Gewinner in einer Luxusvilla mit eigenem Pool. Der zweitplatzierte Händler darf sich auf eine "Submariner", eine klassische Herrenarmbanduhr aus dem Hause Rolex, freuen. Als dritter Preis winkt eine Fahrt im Porsche 911 GT3 auf dem Testgelände des Sportwagenherstellers in Leipzig. Im Lostopf sind weiterhin vier Aral-Tankgutscheine im Wert von jeweils 1.500 Euro, drei Wellness-Wochenenden in Kitzbühl sowie zehn iPad 3 mit jeweils 64 MB Speicher.
Die Chance auf einen der Preise haben die erfolgreichsten Energievermarkter aus den Kategorien Newcomer und umsatzstärkste Händler. Dazu kommt eine Sonderkategorie für den besten Clubstrom-Vermarkter. Gewertet werden alle Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum vom 5. November bis einschließlich 31. Dezember. Pro geschaltetem Energievertrag gibt es in dieser Zeit einen Punkt, Clubstrom-Verträge zählen doppelt.
Im Händlerbereich auf der Homepage von HFO Energy können sich alle teilnehmenden Reseller tagesaktuell über ihr Platzierung informieren.
Zum Hintergrund: HFO Energy will mit dem Verkaufswettbewerb insbesondere die Öko-Tarife von Clubstrom der Stadtwerke Pforzheim pushen, die exklusiv über den Hofer Energiedistributor vermarktet werden. Eine Preisreduktion von einem Cent pro Kilowattstunde sowie ein um einen Euro verminderter monatlicher Grundpreis sollen ebenfalls dazu beitragen, wie HFO-Energy-Geschäftsführer Alexander Albert im Gespräch mit Telecom Handel betonte.