Marketing-Kampagne
10.04.2015, 08:25 Uhr
LG verteilt tausende G4-Superphones an Nutzer
Noch vor der offiziellen Markteinführung will LG sein neues Android-Flaggschiff G4 in Deutschland und anderen Ländern an ausgesuchte Nutzer verteilen.
Smartphone-Hersteller LG will sein neues Smartphone-Flaggschiff G4 im Zuge der Werbekampagne "Consumer Experience Campaign" noch vor dem offiziellen Produkt-Launch verteilen. Dabei sollen Teilnehmer in 15 Ländern – darunter Deutschland, Frankreich und Türkei – insgesamt 4.000 Geräte erhalten.
Ob die Teilnehmer ihre Testgeräte im Anschluss behalten dürfen, ist unklar.
Der Hintergrund: LG will das G4 mit 5,5-Zoll-Display am 28. April 2015 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Als Highlight hebt LG die Smartphone-Kamera mit einer lichtstarken f/1.8 Blende sowie die neue Bedienoberfläche LG UX 4.0 hervor.