Foto: shutterstock.com/frank60

Corona-Krise

Ein paar Wochen darauf hatte sich das neuartige Corona-Virus weltweit verbreitet. Mit den Folgen der Pandemie hat die globale Wirtschaft zu kämpfen. Spätestens seit März 2020 gilt in Deutschland der Ausnahmezustand: Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, wurden zahlreiche Maßnahmen beschlossen, die nicht nur das Alltagsleben der Menschen, sondern auch die Wirtschaft massiv belasten. Die Folgen der Corona-Krise machen besonders dem Handel zu schaffen.
Corona-Krise
09.02.2021

Wirtschaft fordert Öffnungen - Stimmung katastrophal


Gegen Lockdown-Langeweile
09.02.2021

Snom veranstaltet für seine Reseller zwei Online-Quiz-Shows


Konsumverhalten
04.02.2021

Innenstädte uninteressant für junge Shopper


Pandemie
02.02.2021

Corona-Hilfen für Dezember werden ausgezahlt


Corona-Krise
02.02.2021

Der Online-Handel boomt, der stationäre Handel leidet



Zukunft der Innenstädte
29.01.2021

Corona und Online-Boom: Was passiert mit dem Einzelhandel in den Stadtzentren?


Home Office statt Kurzarbeit
28.01.2021

Vodafone: Shop-Mitarbeiter unterstützen Service-Hotline und Telemarketing


Point of Sale
27.01.2021

Zielvereinbarungen: Händler hoffen auf Kulanz


Ifo-Geschäftsklima
27.01.2021

Zweite Corona-Welle trübt Stimmung in deutschen Unternehmen stark ein


Corona-Pandemie
20.01.2021

Zweiter Lockdown: Handel in Ketten