Incentive
14.05.2018, 11:20 Uhr
Aetka lädt zum Karnevalstreiben nach Rio
Im Rahmen eines neuen Incentives haben die stärksten Unitymedia-Vermarkter der Fachhandelskooperation Aetka die Chance, im März 2019 den weltberühmten Karneval in Rio live zu erleben.
Der Karneval in Rio zieht jedes Jahr Millionen Besucher und Teilnehmer in seinen Bann. Ein neues Incentive der Fachhandelskooperation Aetka ermöglicht nun fleißigen Unitymedia-Vermarktern, live bei dem Spektakel vor Ort zu sein.
Auf Basis ihrer jeweiligen Vermarktungsleistung in 2017 nehmen die Partner in verschiedenen Kategorien am Incentive teil. Die Kategorien A bis C richten sich nach dem monatlichen Schaltvolumen. In zwei Zusatzkategorien erhalten Partner mit Business-Freischaltungen (Kategorie B2B) sowie Neustarter (Kategorie Newcomer) ihre Chance.
Die jeweils zwei besten Steigerer im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gewinnen pro Kategorie (ausgenommen Kategorie Newcomer). Außerdem haben Unitymedia und Aetka zwei Wildcards unter den Newcomern und vier weitere Wildcards unter allen Incentive-Teilnehmern ausgelobt. Voraussetzung für die Wertung sind mindestens 50 Schaltungen im gesamten Incentive-Zeitraum (ausgenommen Kategorie Newcomer).
Die Gewinner besuchen das bekannte Estádio do Maracanã, erleben die Copacabana und starten eine Jeeptour auf den Berg Corcovado, auf dem das Wahrzeichen Rios steht: die weltberühmte Christusstatue.
Danach können sich die Gewinner in das bunte Karnevalstreiben stürzen - direkt und hautnah zur Winnersparade in der berühmten Tribünenstraße Sambódromo. Hier kommen die sechs besten Sambaschulen zum finalen Showdown zusammen und verzaubern das Umfeld mit heißen Rhythmen.
Interessierte Fachhändler erhalten alle weiteren Infos über die Aetka-Kundenbetreuung. Die Anmeldung erfolgt im Incentivetool unter www.karlo.de.