Support für Händler
07.12.2017, 09:58 Uhr
Weihnachtsgeschäft: Aetka übernimmt Versandkosten
Vertriebspartner von Aetka müssen im Zeitraum vom 7. bis zum 17. Dezember keine Versandkosten für Bestellungen bei der Fachhandelskooperation bezahlen.
Die Fachhandelskooperation Aetka unterstützt seine Vertriebspartner im Weihnachtsgeschäft und übernimmt ab sofort die Versandkosten für alle Bestellungen. Damit soll auch aktiv die Bevorratung im Jahresendgeschäft unterstützt werden.
"Es ist keine neue Erkenntnis, dass es gerade im Weihnachtsgeschäft wichtig ist, die Produkte sofort verfügbar und vorführbar vor Ort zu haben", so Aetka-Kooperationsmanagerin Katja Förster. Und weiter: "Die Gewissheit, die Geschenke wirklich pünktlich unter dem Weihnachtsbaum zu haben, ist ein Motiv für die Kunden, vor Ort zu kaufen. Das wollen und sollen unsere Fachhandelspartner nutzen und sich frühzeitig mit ausreichend Ware eindecken. Wir unterstützen sie dabei und übernehmen die Versandkosten", so Förster.
Die Aktion gilt für alle telefonisch oder online aufgegebenen Bestellungen im Zeitraum vom 7. bis 17. Dezember 2017. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner über die Aetka-Kundenbetreuung oder unter www.karlo.de.
Die Aktion gilt für alle telefonisch oder online aufgegebenen Bestellungen im Zeitraum vom 7. bis 17. Dezember 2017. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner über die Aetka-Kundenbetreuung oder unter www.karlo.de.