Champions League
04.10.2021, 10:48 Uhr
Brodos und Motorola veranstalten Händler-Incentive
Bei dem aktuellen Fachhandels-Incentive von Brodos und dem Smartphone-Hersteller Motorola können Händler Tickets für ausgewählte Champions-League-Spiele von RB Leipzig gewinnen.
Gemeinsam mit dem Smartphone-Hersteller Motorola veranstaltet Brodos ein Incentive für alle Fachhandelspartner. Unter dem Motto „Werde MOTOCHAMPION“ werden die besten Motorola-Vermarkter und die besten Steigerer unter den Händlern belohnt. Auf die Gewinner warten Tickets für ausgewählte Champions-League-Spiele von Fußball-Bundesligist RB Leipzig.
Zunächst werden die besten Schnellstarter im Oktober gesucht, hier läuft der Aktionszeitraum bis zum 25. Oktober. Insgesamt gibt es fünf Tickets für das Champions-League-Spiel RB Leipzig gegen Paris St. Germain am 3. November um 21.00 Uhr.
Zusätzlich haben Händler dann noch die Chance, sich eines von drei Tickets für das Spiel Leipzig gegen Manchester City am 7. Dezember um 18.45 Uhr zu verdienen. Hier läuft der Aktionszeitraum bis zum 30. November - belohnt werden die besten Performer.
Alle Fachhandelspartner von Brodos nehmen automatisch am Incentive teil, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.