Termin
15.02.2018, 10:13 Uhr
Brodos: Roadshow startet am 14. März
Brodos veranstaltet am 14. März seine erste Roadshow in diesem Jahr. Als Location hat der Mobilfunkdistributor den historischen Admiralspalast in Berlin gewählt.
Am 14. März startet Brodos mit seiner ersten Roadshow in das Jahr 2018. Als ersten Veranstaltungsort hat der Mobilfunkdistributor den Admiralspalast in Berlin ausgewählt, der mit seinem Charme der Zwanziger Jahre ein kultureller Hot Spot der Bundeshauptstadt ist.
Auf der Roadshow werden zahlreiche Aussteller mit ihren neuesten Produkten vor Ort sein. Mit dabei sind beispielsweise der Elektronikkonzern Samsung, der auf seinem Stand sein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen werden, sowie die Netzbetreiber Vodafone, Deutsche Telekom und Telefónica.
Zu den Highlights der Veranstaltung zählt laut Brodos die geführte Tour durch den Admiralspalast, die Stefan Vitzithum, COO der Brodos AG, als Tour Guide leiten wird. Dabei berichtet er auch über die neuesten Mobilfunk-Trends und -Entwicklungen des Frühjahrs - inklusive aller Neuheiten des Mobile World Congress aus Barcelona. Händler können sich für die 30-minütige Führung direkt vor Ort anmelden.
Zusätzlich wird es noch spezielle Cross-Channel-Touren zu den einzelnen Tools wie beispielsweise dem "brodos.net Kiosk" geben. Zudem können die Teilnehmer den "Vernetzten Laden" originalgetreu live vor Ort auf 50 Quadratmetern Standfläche erleben.
Um 17 Uhr ist Einlass und Beginn der Roadshow, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Messe endet um etwa 23 Uhr und geht dann nahtlos in die exklusive "Family and Friends After Show Party" mit großer Caipirinha Bar über.
Anmeldungen zur Roadshow werden noch bis zum ersten Veranstaltungstag angenommen, weitere Informationen finden Händler auf der Brodos-Webseite.