Fachhandel
02.05.2016, 10:00 Uhr
Brodos startet "Cat-Konzept"
Brodos hat für die Vermarktung von Cat-Smartphones ein neues Konzept aufgelegt. Für die insgesamt 100 Teilnehmer soll es neben Produktschulungen unter anderem auch Marketing-Materialien geben.
Als Exklusivpartner von Cat hat der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos für die Vermarktung von Cat-Smartphones ein neues Konzept an den Start gebracht, an dem insgesamt 100 Händler teilnehmen können.
Diese erhalten unter anderem Marketingunterstützung wie eine Präsentationswand, Vorführgeräte und Flyer. Weiterhin soll es regelmäßige Produktschulungen zu aktuellen Geräten sowie diverse Aktionen geben. Ferner können die Teilnehmer des Programms exklusiv das Cat S60 vermarkten, das mit einer Wärmebildkamera ausgestattet ist.
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort bewerben. Alle weiteren Informationen zum Cat-Konzept gibt es auch beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner.