Go for Gold
05.02.2014, 10:00 Uhr
Aetka-Kampagne zu den Olympischen Winterspielen
Anlässlich der Olympischen Winterspiele hat die Fachhandelskooperation Aetka unter dem Motto "Go for Gold - So sehen Sieger aus" eine Marketing-Aktion gestartet. Im Mittelpunkt stehen drei Aktionsprodukte und ein Gewinnspiel.
"Go for Gold - So sehen Sieger aus" - lautet das Motto der Marketing-Kampagne, die Aetka anlässlich der bevorstehenden Olympischen Winterspiele in Sotschi ins Leben gerufen hat. Im Mittelpunkt stehen drei Aktionsprodukte; Endkunden können sich an einem Gewinnspiel beteiligen und für die Reseller hat die Fachhandelskooperation einige Werbemittel vorbereitet.
Auf diesen sind drei "Siegertypen" - das Alcatel One Touch Scribe HD 8008D, das Sony Xperia Z1 Compact sowie das Lumia 1520 - zu sehen. Darüber hinaus wird passendes Zubehör wie Schutzfolien von Crocfol oder Ladestationen beworben. Unter allen Kunden, die online eine Gewinnspielfrage richtig beantworten, verlost Ateka ein Sony Xperia Z1 Compact.
Fachhändler wiederum können ab sofort im Online-Portal Karlo.de oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner die "Go for Gold"-Aktionsprodukte sowie passende Flyer, Poster, Anzeigenvorlagen sowie Banner für den Einsatz auf der eigenen Website oder in den sozialen Netzwerken ordern.