Neuer Vertriebsweg
20.05.2011, 10:00 Uhr
MobileWorld Distribution setzt auf Event Sales
Vom Projekt zum neuen Vertriebsweg: TPH-Marke baut den Bereich Event Sales aus. 150 neue Mitarbeiter bis 2012 sind geplant.
MobileWorld Distribution, die Distributionsmarke von The Phone Hpuse (TPH), geht einen neuen Vertriebsweg: Als Projekt mit wenigen Mitarbeitern gestartet, wird der Bereich „Event Sales“ nun massiv ausgebaut. Dabei übernehmen Vertriebsteams die aktive Kundenansprache und -information – etwa vor Supermärkten, auf Sportveranstaltungen oder vor The-Phone-House-Shops. Auch ein Vertragsabschluss direkt vor Ort ist möglich. Fokuspartner ist derzeit Vodafone.
Um zunächst den Großraum Rhein/Ruhr abzudecken, will MobileWorld Distribution innerhalb der kommenden zwölf Monate 50 bis 60 neue Mitarbeiter einstellen. Zentraler Sitz des Vertriebsbereichs "Event Sales" wird Essen sein. Bis Ende 2012 soll die Vertriebsmannschaft auf 150 Mitarbeiter aufgestockt werden.