Energievermarktung
20.01.2015, 11:10 Uhr
Neues bei 4Motions und ESP
Der Energie-Distributor 4Motions hat in Kooperation mit Süwag ein Incentive für Energie-Vermarkter ins Leben gerufen. Unterdessen vermarktet ESP jetzt die PremiumWATT-Tarife der Stadtwerke Unna.
Neues Incentive bei 4Motions: Energievermarkter, die mit dem Distributor zusammenarbeiten, können sich ab sofort an der Verkaufsaktion "Team Süwag" beteiligen, die bis Ende des Jahres läuft.
Die Top-Partner in diesem Zeitraum dürfen sich auf Sachpreise freuen; so ist Platz drei mit einem Elektroroller dotiert. Die Prämien für den ersten und zweiten Platz sollen im Lauf des Jahres bekannt gegeben werden. Parallel zum Incentive erhalten die teilnehmenden Händler PoS-Materialien zu den Produkten von Süwag.
Eine Anmeldung für die Aktion ist nicht nötig, alle Vertriebspartner von Süwag nehmen automatisch daran teil.
Unterdessen hat Experten Service Point (ESP) sein Portfolio um die PremiumWATT-Tarife der Stadtwerke Unna erweitert. Diese richten sich an gewerbliche Kunden, die im zweiten Jahr 2,5 Prozent Rabatt und ab dem dritten Jahr 1,25 Rabatt jeweils auf den Energie-Anteil der Kosten erhalten.
Die neue Partnerschaft mit ESP sei für die Stadtwerke Unna ein erster Schritt hin zum Vertrieb über das "angestammte Versorgungsgebiet" hinaus, hieß es in einer Mitteilung dazu.