Fußball-Incentive 03.04.2018, 14:03 Uhr

Anstoß mit Eno und 1&1

Im Rahmen eines neuen 1&1-Verkaufswettbewerbs können sich Eno-Händler attraktive Sachprämien sichern. Zu gewinnen gibt es unter anderem drei 65-Zoll-Fernseher von Sony.
Fußball im Tornetz
(Quelle: Michael Flippo - Fotolia.com)
Passend zur bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland bringen der Nordhorner Distributor Eno und 1&1 ein neues Incentive an den Start.
Dabei können sich Vertriebspartner von Eno, die noch bis 31. Mai möglichst viele DSL- und Mobilfunk-Laufzeitverträge von 1&1 vermarkten, attraktive Sachpreise sichern. Es gewinnen die fleißigsten Händler, die ihre Umsätze im Vergleich zum Referenzzeitraum (15. Dezember 2017 bis 28. Februar 2018) am deutlichsten steigern können.
Insgesamt gibt es 15 Sachprämien zu gewinnen, darunter drei 65-Zoll-Fernseher von Sony inklusive Soundbar, eine Playstation 4 Pro mit FIFA 19, ein Samsung Galaxy S9 mit induktiver Ladeschale sowie originale DFB-Deutschland-Trikots und WM-Fan-Sets. 
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Eno-Website.




Das könnte Sie auch interessieren