Verkaufswettbewerb 11.02.2015, 10:43 Uhr

Mit Stahlgruber und HTC nach Monaco

Beim neuen Verkaufswettbewerb, den der TK-Großhändler Stahlgruber gemeinsam mit HTC gestartet hat, gibt es eine Reise nach Monaco zu gewinnen.
Jet-Set und Highspeed: Hauptpreis beim neuen Incentive, das der TK-Distributor Stahlgruber gemeinsam mit HTC ins Leben gerufen hat, ist eine Reise nach Monaco. Mit dabei sind die zehn erfolgreichsten Händler im Aktionszeitraum, der noch bis einschließlich 15. Juni 2015 läuft.
So gehen Tickets jeweils an die beiden besten Newcomer, Steigerer und Gesamt-Performer beim Verkauf von HTC-Geräten; gewertet wird dabei jedoch nur Netzbetreiberware der Deutschen Telekom. Weiterhin sind ebenfalls die jeweils beiden erfolgreichsten Newcomer und Steigerer mit Telekom-Neuverträgen dabei.
Die Gewinner dürfen sich auf einen Kurzurlaub vom 23. bis 26. Juli im monegassischen Fürstentum freuen, das Programm soll eine Überraschung bleiben.
Stahlgruber-Händler, die sich am Verkaufswettbewerb beteiligen wollen, können sich ab sofort online dafür anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren