Weltmeisterschaft
15.06.2018, 09:46 Uhr
Zwei WM-Aktionen von Netcom
Der Distributor stellt seinen Partnern WM-Shopdeko-Pakete zur Verfügung und hat mit Unitymedia ein Incentive entwickelt, bei dem es Powerbanks von Belkin zu gewinnen gibt.
Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Netcom noch zwei Aktionen ins Spiel. So können Partner beim Distributor WM-Pakete gegen Netcoins eintauschen. Im Paket enthalten sind eine Girlande mit allen Länderfarben der Teilnehmer, Luftballons in den Deutschland-Farben, ein Sitzball im Fußball-Design, ein Wasserball sowie ein WM-Schal im O2-Design.
Beim zweiten Incentive, das gemeinsam mit Unitymedia an den Start geht, gibt es Powerpack 4000 von Belkin zu gewinnen. Händler, die noch bis Ende Juni bonusrelevante Unitymedia HSI-Produkte schalten, erhalten die Powerbanks. Zusätzlich profitieren die Partner vom Einsatz der deutschen Nationalmannschaft. Wenn diese bei ihrem ersten WM-Spiel am 17. Juni Tore erzielen, dient jeder Treffer als Multiplikator für die geschalteten HSI-Produkte. Ein Beispiel: Wenn ein Partner im Zeitraum zehn Schaltungen durchführt und die Mannschaft drei Tore schießt, erhält er am Ende 30 Powerbanks. Die Auslieferung erfolgt nach der Provisionsabrechnung im Juli.