Kooperation 12.10.2022, 10:39 Uhr

Also nimmt Datenbrillen von Iristick ins Portfolio

Der ITK-Distributor Also kooperiert mit Iristick - und erweitert so sein Portfolio um die Datenbrillen des Anbieters von Assisted-Reality-Lösungen für Industriearbeiter.
Datenbrille von Iristick
(Quelle: Iristick)
Also arbeitet in Zukunft mit Iristick, einem Anbieter von Assisted-Reality-Lösungen für Industriearbeiter, zusammen. Im Rahmen der Kooperation erweitert der Soester ITK-Distributor sein Portfolio um die Datenbrillen des Herstellers.
Diese verfügen über eine spezielle Live-Streaming-Technologie, die unter anderem eine freihändige Fernunterstützung, Videokonferenzen und Arbeitsanweisungen ermöglicht. Da die Rechenleistung des Smartphones genutzt wird, würden Implementierungskosten deutlich gesenkt und die Leistung gesteigert werden, heißt es in der Unternehmensmeldung.
"Wir werden mit Also bei verschiedenen IoT-Veranstaltungen zusammenarbeiten und unsere Technologie potenziellen Anwendern näher vorstellen", so Johan De Geyter, CEO von Iristick. Und weiter: "Ich glaube, dass Also der perfekte Partner ist, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele im europäischen Markt mit ihrer technischen Expertise, ihrem Vertriebsnetz und ihren Marketingbemühungen zu realisieren."
Mike Rakowski, Chief Customer Officer der Also Deutschland GmbH, ergänzt: "IoT-Anwendungen werden in den nächsten Jahren immer mehr an Dynamik gewinnen. Sie können Unternehmen helfen, Kosten zu senken und gleichzeitig die Servicequalität deutlich zu verbessern. Iristicks Datenbrillen, die in verschiedenen Sektoren von der Fertigung bis zum Gesundheitswesen eingesetzt werden können, sind ein hervorragendes Beispiel für das Potenzial in diesem Bereich."




Das könnte Sie auch interessieren