Specials
12.06.2018, 14:29 Uhr
Telepart startet Aktionen zur Fußball-WM
Vier Wochen lang dreht sich beim TK-Distributor Telepart alles rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.
Bei Telepart ist das Fußball-Fieber ausgebrochen: Kurz vor dem Start der Weltmeisterschaft am 14. Juni in Russland stehen auch die Aktivitäten des Mobilfunkgroßhändlers ganz im Zeichen des Sportspektakels. Für vier Wochen verwandelt sich die Telepart-Zentrale in ein internationales „WM-Lager“ - mit der tatkräftigen Unterstützung des Telepart-Teams, das sich aus 20 verschiedenen Nationen zusammensetzt.
Händler können sich in dieser Zeit auf spannende WM-Specials freuen, die im Webshop unter www.telepart.de zu finden sind. Auch im Social-Media-Bereich gibt es WM-spezifische Aktionen: So können registrierte Reseller auf der Facebook-Fanpage von Telepart ihren WM-Tipp abgeben und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.
Des Weiteren verschenkt Telepart - in Kooperation mit der Reiseführer-Marke Marco Polo - exklusive WM-Guides an seine Kunden. Diese bieten nützliche Informationen rund um die WM wie Spielorte, Stadien, Mannschaften sowie Paarungen.