Eno Telecom
Zum Portfolio von Eno Telecom zählen unter anderem Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment, und Telematik.
Eno
13.01.2014
Sony vermarkten und Blu-rays gratis sichern
Eno und Sony starten mit einem gemeinsamen Incentive ins neue Jahr. Dabei gibt es für alle Verkäufe von Sony-Produkten aus dem Bereich Home Entertainment Blu-rays gratis on top.
weiterlesen
Eno-Aktion
06.12.2013
Pokern um Weihnachtsgeschenke
Fachhandelspartner von Eno Telecom können ab sofort mit ihrem Distributor um kostenlose Weihnachtsgeschenke pokern.
weiterlesen
"Die Eisbrecherin"
18.11.2013
Eno und Congstar spendieren Gratis-Promo
Beim aktuellen Incentive von Eno gibt es unter dem Motto "Die Eisbrecherin" eine kostenlose Promotion-Aktion zu gewinnen. Diese organisiert der TK-Großhändler in Zusammenarbeit mit Congstar.
weiterlesen
12.11.2013
Incentive-Offensive von Eno Telecom
Eno ist mit zwei neuen Verkaufswettbewerben am Start: Beim gemeinsamen Incentive mit Samsung und E-Plus gibt es einen Segeltörn auf einem historischen Schiff zu gewinnen. Telekom-Händler können sich unterdessen einen Mietkostenzuschuss sichern.
weiterlesen
Eno
05.11.2013
Plätzchen backen und IP-Kamera gewinnen
Eno und D-Link haben eine gemeinsame Vorweihnachtsaktion gestartet. Dabei gibt es zu jeder bestellten mydlink IP-Kamera Ausstechformen gratis dazu. Wer damit Plätzchen bäckt und die Aktion fotografisch dokumentiert, kann eine mydlink-Cam gewinnen.
weiterlesen
Eno
29.10.2013
Kostenlose Headsets beim Kauf von Emporia-Telefonen
Händler, die ein Seniorentelefon Solidplus von Emporia bei Eno bestellen, erhalten ein Headset mit Ladestation gratis mit dazu. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.
weiterlesen
Eno
25.10.2013
Süßes oder Saures mit dem "Hot Halloween Deal"
Der Distributor Eno bietet in Zusammenarbeit mit LG ein Prämienincentive zu Halloween. Im Rahmen der Aktion erhalten Eno-Fachhändler Monitore von LG zu Vorzugspreisen sowie on Top Süßigkeiten zu jeder Bestellung.
weiterlesen
Incentive
09.10.2013
Mit Eno und Huawei ins Fußball-Stadion
Im Rahmen der Aktion "HUAWEIhnachten" verlosen Eno und Huawei zwei VIP-Tickets für das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Herta BSC Berlin. Die Gewinnchance für die Tickets im Wert von rund 600 Euro steigt mit jedem verkauften Huawei Ascend P6.
weiterlesen
20.09.2013
Eno zeigt Gigaset Elements auf der Hausmesse
Das neue Gigaset-Elements-System gibt es auf der Hausmesse von Eno zu sehen. Fachhändler, die in die Vermarktung einsteigen wollen, profitieren von einem Starterangebot und diversen vertriebsunterstützenden Maßnahmen.
weiterlesen
Eno
16.09.2013
Anekdoten erzählen lohnt sich
Fachhandelspartner von Eno können sich ab sofort zusätzliche Sonderlose für die Jubiläumsaktion des Distributors sichern, wenn sie Anekdoten oder Fotos aus 20 Jahren Eno posten oder per Mail einschicken.
weiterlesen