Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Netzvermarktung
11.03.2021

Komsa und Vodafone kooperieren im B2B-Bereich


Bitkom-Umfrage
10.03.2021

Arbeiten in der Post-Corona-Ära: Angestellte wünschen sich Einzelbüros


Cam10
10.03.2021

Konftel bringt neue Business-Webcam fürs Büro und Homeoffice


Mobile Device Management
11.02.2021

Brodos kooperiert mit Cortado


Neue Option
10.02.2021

Ecotel vermarktet Multi-Cloud-Connect



Gegen Lockdown-Langeweile
09.02.2021

Snom veranstaltet für seine Reseller zwei Online-Quiz-Shows


Von Ostertag DeTeWe zu Atos
24.11.2020

Marcus Hänsel ist neuer Leiter des UCC-Geschäfts in Zentraleuropa


Sponsored Post
05.11.2020

Die neue Normalität - Bleiben Sie mit Poly Lösungen in Verbindung


Sponsored Post
23.09.2020

Ferrari electronic: Digitalisierung leicht gemacht


Neues Angebot
20.08.2020

Tech Data How2Office: Plattform für Modern-Workplace-Szenarien