Otelo
Ursprünglich war Otelo ein alternativer Festnetzanbieter, der 1997 gegründet wurde und 199 an Arcor überging. Als Arcor dann in Vodafone integriert wurde, wechselte die Marke Otelo mit.
Forsa-Studie
22.08.2016
Handynutzung: Telefonieren hat die Nase vorn
Insgesamt 87 Prozent der Handynutzer gaben in einer Forsa-Umfrage an, dass sie ihr Smartphone in erster Linie zum Telefonieren nutzen – mobiles Surfen ist dagegen vor allem bei jungen Leuten beliebt.
weiterlesen
Bester Mobilfunkanbieter
08.08.2016
Leserwahl 2016: So ging das Duell der Discount- und Zweitmarken aus
Erstmals mussten sich auch die Discount- und Zweitmarken der Netzbetreiber bei der Leserwahl zum besten Mobilfunkanbieter dem Votum der Händler stellen. Hier finden Sie die detaillierten Bewertungen für Congstar, Blau und Otelo.
weiterlesen
Dauerhaft mehr Datenvolumen
02.08.2016
Otelo wertet Portfolio im Fachhandel (leicht) auf
In den Fachhandelstarifen Allnet-Flat M, L und XL spendiert der Mobilfunk-Discounter Otelo sowohl Neu- als auch Bestandskunden ab sofort dauerhaft mehr Datenvolumen.
weiterlesen
Starker Online-Vorteil
02.05.2016
Neue Otelo-Tarife verärgern stationären Handel
Die neuen Otelo-Tarife bieten schnelleres Internet und mehr Datenvolumen - allerdings nur bei Online-Buchung. Reseller kritisieren zudem, dass sie die aktuelle Hardware-Aktion nicht abbilden können.
weiterlesen
Neue Tarife
08.04.2016
Mehr fürs Geld: Otelo krempelt Prepaid-Angebot um
Otelo verbessert die Konditionen bei seinen Prepaid-Tarifen. Mit dem "Smartphone 100" gibt es zudem ein komplett neues Angebot für Wenignutzer.
weiterlesen
Mobilfunk
08.02.2016
Otelo erleichtert Vertragsverlängerungen
Otelo-Kunden erhalten ab Februar 2016 bei der Vertragsverlängerung die gleichen Konditionen wie Neukunden – auch ohne Kündigung und Neuabschluss.
weiterlesen
PoS
20.01.2016
Mobilfunk-Vermarktung: Mehr Umsatz durch Zweitmarken
Der Anteil der Zweitmarken bei der Mobilfunk-Vermarktung nimmt immer mehr zu. Für den Fachhandel kann auch dieses Segment durchaus lukrativ sein.
weiterlesen
Mehr Support für Händler
20.07.2015
Aetka und Vodafone legen neues Partnerprogramm auf
Mit einem neuen Fachhandelsprogramm wollen Aetka und Vodafone ihre Vertriebspartner bei der Vermarktung von Vodafone-, Otelo- und Kabel-Deutschland-Verträgen unterstützen.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
29.06.2015
Mit Toker Telecom ab in die Wüste
Toker Telecom hat gemeinsames mit Vodafone, Otelo und Samsung ein neues Incentive aufgelegt, bei dem es für Reseller eine Reise nach Marokko inklusive Übernachtung im Wüsten-Camp zu gewinnen gibt.
weiterlesen
Prämienaktion
04.12.2014
Eno lädt zum Schneeflocken-Fangen ein
Top-Prämien können sich die Handelspartner von Eno Telecom sichern, wenn sie an einer netzübergreifenden Aktion teilnehmen. Dabei gilt es, Schneeflocken zu sammeln.
weiterlesen