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Partnerprogramm
In der Regel erhalten Vertriebspartner, die an einem Partnerprogramm teilnehmen, eine intensivere Betreuung - etwa duch Schulungen, Incentives oder Marketingmaßnahmen - und auch höhere Provisionen. Im Gegenzug müssen diese meist bestimmte Mindestumsätze oder -absätze erwirtschaften, um am Partnerprogramm teilnehmen zu können.
Indirekter Vertrieb
02.06.2015
Telekom will mit B2B-Partnern wachsen
Mit einem neuen Partnerprogramm hat die Telekom im B2B-Bereich die Weichen für den indirekten Vertrieb neu gestellt. Der weitere Ausbau ist bereits in Planung.
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Mehr Services
27.03.2015
Vodafone: Neues B2B-Programm für Partner
Vodafone möchte den indirekten Vertrieb im Geschäftskundensegment forcieren und hat dem Channel mit dem „Enterprise Partner Programm“ einen neuen Rahmen gegeben.
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Infotage
26.03.2015
Also informiert über Partnershop-Konzept
Im April und Mai lädt der Distributor Also Händler, die sich für einen Wechsel ihres Geschäftsmodells interessieren, zu Infotagen ein. Im Mittelpunkt steht dabei das hauseigene O2-Partnershop-Konzept.
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Partnerkonzept
23.03.2015
Wearables vermarkten mit Eno Telecom
Eno Telecom hat seinen Fachhandelspartnern eine ganze Reihe von neuen Services vorgestellt. Unter anderem startete ein Wearables-Partnerprogramm.
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