Incentive 20.06.2018, 13:20 Uhr

Assona schickt Händler in die Achterbahn

Assona geht mit einem actiongeladenen Incentive an den Start, bei dem fleißige Fachhändler mit etwas Glück einen Wochenendtrip in einen ausgewählten Freizeitpark gewinnen können.
(Quelle: nasidastudio - Shutterstock)
Assona-Coaster: So lautet der Name des neuen Sommer-Incentives von Assona, bei dem die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen können. Es winken Wochenendausflüge in ausgewählte Freizeitparks sowie Sachpreise. Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli, Fachhandelspartner des Berliner Versicherungsvermittlers können sich bereits jetzt dafür anmelden.  
"Jede Woche haben wir einen Platz frei in unserem Assona-Coaster", erklärt Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller den Ablauf der Aktion. "Derjenige, der einen der insgesamt sechs freien Plätze in unserer fiktiven Achterbahn gewinnt, darf sich auf ein Wochenende für zwei in einem der angesagtesten Freizeitparks freuen." Neben den Tickets für den Eintritt spendiert Assona auch die Anreise und Übernachtung. 
Und so funktioniert die Teilnahme: Mit jedem verkauften Assona-Produkt – wie etwa dem Handyschutzbrief myProtect – erhält der Verkäufer im Aktionszeitraum vom 2. Juli bis zum 12. August 2018 ein Los. Je mehr Assona-Schutzbriefe am PoS abgeschlossen werden, umso höher stehen also die Chancen auf einen der sechs Hauptgewinne. Alternativ können die Teilnehmer ihre Verträge auch in attraktive Sachpreise umwandeln.
Infos zur Sommeraktion gibt es im Assona-Partnerportal, wo auch das Incentive umgesetzt wird. Für Rückfragen steht die Assona-Händlerbetreuung unter der Nummer (030) 208 666 66 und per E-Mail zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren