Communicate! am 16.9. 25.08.2021, 10:03 Uhr

Einladung zum Workshop: Service im Abo: Der sichere Weg zu mehr Unabhängigkeit

Christian Freyher ist Inhaber von Phone Home und begleitet auf der Communicate! den Workshop „Service im Abo: Der sichere Weg zu mehr Unabhängigkeit vom Vertragsgeschäft“. Seien auch Sie mit dabei.
(Quelle: durantelallera, Shutterstock)
Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 16. September in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
Thema: Service im Abo: Der sichere Weg zu mehr Unabhängigkeit vom Vertragsgeschäft.
Inhalt: Christian Freyher erklärt, wie man mit Service eine kontinuierliche Einnahmequelle unabhängig vom Netzbetreiber aufbaut und sein Unternehmen zukunftssicher macht. Dabei spielen die Kundenbindung und die Wahrnehmung als Profi in Ihrem Fachgebiet eine entscheidende Rolle. Erfahren Sie, wie Sie mehr für Ihr Unternehmen erreichen können.
Impulsgeber: Christian Freyher ist Inhaber von Phone Home und gewann 2020 zwei Best Practice Awards.
Das komplette Programm mit allen Speakern finden Sie auf communicate.telecom-handel.de!
Zum Hintergrund: Wie auch 2020 wird die Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform bieten, sich zu treffen. Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie die drei großen Netzbetreiber als Partner gewinnen. Auch Provider und Ethno-Anbieter werden vor Ort sein, und mehr Hersteller und Anbieter als noch im Jahr zuvor stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.



Das könnte Sie auch interessieren