Telecom Handel Academy
12.06.2019, 13:39 Uhr
Webinar: Agil arbeiten im digitalen Marketing
Das neue Online-Seminar "Agil arbeiten im digitalen Marketing" der Telecom Handel Academy gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
Die Arbeit im digitalen Marketing erfordert zunehmend ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung sowie soziale Kompetenzen in der kollaborativen Projektarbeit. Schnelle Bewegungen in den Märkten und transformative Entwicklungen in den Bereichen Customer Experience, Daten, Bots und KI sorgen für ständige Veränderungs- und Lernprozesse. Die Folge ist eine tiefgreifende Agilisierung der Strukturen, Prozesse und der Arbeit. Die Frage ist: Was muss ich für die agile Arbeit im digitalen Marketing können?
Das Webinar "Agil arbeiten im Digitalen Marketing" der Telecom Handel Academy gibt einen Einblick in die transformativen Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing und zeigt auf, welche mentalen Kompetenzen und Ressourcen in der agilen Arbeit für den nachhaltigen Erfolg gebraucht werden.
Die Programminhalte im Einzelnen:
- Transformative Herausforderungen der Arbeit im Digitalen Marketing
- Einflussfaktoren des agilen Innovations- und Projektmanagements
- Kompetenzen der agilen Selbstorganisation und Kollaboration
- Welche Anforderungen sind mit der Arbeitskultur 4.0 verbunden?
- Steuerung der Arbeit im Kontext des Personal Mindset
- Das Neuronale System: Basis von Selbst- und Sozialkompetenzen
- Wie entwickle ich einen Agilen Mindset für nachhaltigen Erfolg?
- Organisch Transformieren: Agilisierung als kultureller Prozess
- Agilisierungslinien: Was macht Teams schlau und kollaborationsfähig?
- Roadmap für die Praxis: Agil Arbeiten im Digitalen Marketing
Das Seminar findet am 1. Juli von 11 bis 12.30 Uhr statt und richtet sich speziell an Mitarbeiter und Führungskräfte im Digitalen Marketing. Die Teilnahmegebühr beträgt 80 zuzüglich Mehrwertsteuer.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.