In eigener Sache
12.07.2021, 10:45 Uhr
Es weht ein frischer Wind bei Telecom Handel
Facelift fürs Heft, neue Printprodukte und Newsletter, das einzige große Vor-Ort-Event der Branche: Bei Telecom Handel ist in diesem Jahr einiges geboten.
Telecom Handel hat zum 1. Juli sein „Produktsortiment“ überarbeitet. Ab sofort präsentieren wir uns digitaler und persönlicher, zudem möchten wir Sie mit genau den Informationen versorgen, die für Ihr Business die größte Relevanz haben.
Unser wichtigstes Standbein, die seit 1997 erscheinende Zeitung „Telecom Handel“, haben wir mit einem Facelift versehen. Sie wird künftig einen etwas größeren Umfang haben und fortan alle drei Wochen jeweils montags erscheinen. Die erste Ausgabe im veränderten Design halten Sie heute in den Händen.
Neu ist unser „Telecom Handel Magazin“, das Sie einmal pro Quartal ausführlich über ein Schwerpunktthema informiert. Die erste Ausgabe erschien Anfang Juni zum Thema „Modern Workplace“ und war insbesondere für Systemhaus-Betreiber und Fachhändler konzipiert, die im Geschäftskunden-Segment tätig sind. Unser nächstes Magazin zum Thema „Shop 2.0“ richtet sich an alle, die einen stationären PoS haben, und wird Anfang August erscheinen.
Neben unserem täglichen Newsletter gibt es mit dem „Modern Workplace“-Newsletter bereits seit einigen Wochen ein spezielles Angebot für die B2B-Händler. Ende Juli wird zudem ein neuer „Shop 2.0“-Newsletter aufgelegt. Dieser berichtet über die wichtigsten Trendthemen rund um den Point of Sale. Die beiden zusätzlichen Newsletter erscheinen wöchentlich und können unabhängig voneinander abonniert werden.
Als „die“ unabhängige Plattform für den TK-Bereich wollen wir darüber hinaus einen Schwerpunkt auf die Kommunikation innerhalb der Branche setzen. So laden wir Handel und Industrie herzlich auf die diesjährige „Communicate!“ ein, die am 16. September in München stattfinden wird. Wir freuen uns, nach den schwierigen Zeiten mit Kontakteinschränkungen und Shop-Schließungen dort möglichst viele unserer Leser persönlich zu treffen und kennenlernen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel